|
Das Board wurde aus Gründen mangelder Online-Länderauswahl der Spielehersteller gegründet.
Wer online öfter schon mal u. a. mit amerikanern gespielt hat, gerade wenn es sich um Kleinkinder, Cheater, oder asozialen Personen handelt die nicht überflüssige Institutionen wie z. b. der USK unterworfen sind wird froh sein, das es jetzt ein deutsches Board gibt wo man sich mit gleichsprachigen, gleichgesinnten Spielern zum daddeln verabreden kann.
Selbstverständlich soll das Board jedes Spielesystem abdecken was leider nur nach und nach geschehen kann. Den Anfang gehört zunächst die Xbox 360 was kein Zufall ist, denn sie ist mein persönlich bevorzugtes Spielesystem. Über das nächste Spielesystem können die Board-Nutzer abstimmen, oder mir eine PN schicken.
Bei den Projekt handelt es sich um ein kostenloses Board andem ich absolut nichts verdiene. Da es kostenlos zur Verfügung gestellt wird ist klar, das vom Anbieter Werbung platziert wird auf die ich keinen Einfluss habe.
Meine Arbeit hier ist privater Natur und es ist darüber hinaus mein erstes Projekt daher kann mir jeder Nutzer vom Board Anregungen, Vorschläge, Verbesserungen etc. per PN zukommen lassen. Wie bei allen anderen ist meine Zeit natürlich auch begrenzt, so kann ich hier nicht jeden Tag stundenlang verharren, oder Mails beantworten aber alles was kommt wird auch bearbeitet.
In erster Linie geht es darum ein gutes Spielerlebnis mit guten Leuten aller Altersstufen zu haben, in diesen Sinne wünscht das Coop-Gamer-Board, das dieser Gedanke von vielen Spielern aufgegriffen wird und Erfolg hat.
_________________ Gruß checker
|